Logo als Animation zur Animation

WILLKOMMEN auf thilomausser.de

Das ist ein Wegweiser. Er stellt Bezüge her und listet die Dinge auf, die mir besonders wichtig sind. Doch welche Reihenfolge sollte ich wählen? Ich entschied mich schließlich für geschichtliche Anordnung (geschichtet eben ;-), so dass das Älteste unten und das Jüngste oben liegt.

DIE LINKLISTE

Podcast – Geschickt.
Der Sendung auf der Spur
»Wir bringen Mission ins Gespräch und fragen Menschen nach ihrer Sendung«, das ist unser Motto ... Der Podcast ist im Januar 2021 zum Zweijahresthema des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden »Dich schickt der Himmel!« (bezieht sich auf Johannes 20,21) an den Start gegangen.www.befg.de/geschickt/
YouTube-Channel der Hofkirche
Gottesdienste, Predigten, VorträgeYouTube-Channel der Hofkirche
Hofkirche – EFG Brandenburg
Jahnstraße 1
Die Internetseite meiner Gemeinde. Dort gibt es jede Woche einen Link zum Gottesdienst des vergangenen Sonntags. Unsere Gottesdienste streamen wir nämlich über YouTube (wie viele andere ja auch)baptisten-brandenburg.de
Fotodesign
Mit der Seite bildspiele.com möchte ich einen einen Eindruck vermitteln, was ich als Fotodesigner tun kann. Diese Adresse ist das älteste Stück Internet, das mit mir zu tun hat.bildspiele.com